Movember Golf Trophy 2015
GC Ebreichsdorf - 6. September 2024
buffalo-bill-ball-gross3_53.jpg

Er spielt sich butterweich mit maximalem Spin ins Grün und enormer Weite. Auch die 3. Auflage der Movember Golftrophy wird von White Nugget unterstützt.

Die auffälligen Designs der Bälle haben White Nugget unter den Golfern längst bekannt gemacht. Bei der Movember Golftrophy wird wie schon vergangenes Jahr wieder der Putting Contest „Putt The Bottle“ mit dem Buffalo Bill von White Nugget gespielt – einem Ball mit Schnurrbart, perfekt zu Movember passend.

Der White Nugget 24 Carat, ein 4 Schicht High Performance CAST Urethan Ball mit optimierter Dimplestruktur, überzeugt durch noch mehr Länge und Beschleunigung aufgrund der dualen Mantel Technologie. Zusätzlich bietet die speziell entwickelte CAST Urethanbeschichtung eine sehr gute Kontrolle bei Schlägen ins Grün und extrem hohen Spinraten. CAST Urethan ist ein sehr weiches, elastisches Material, das für hochwertige Golfbälle verwendet wird, die etwa auch auf der PGA Tour gespielt werden.