Movember Golf Trophy 2015
GC Ebreichsdorf - 6. September 2024
Innauer-Toni_17.jpg

Die Movember Golftrophy im Colony Club Gutenhof in Himberg gleicht jedes Jahr einer Starparade. Auch 2019 spielten wieder einige Prominente mit.

Golfen für den guten Zweck und danach einen gemütlichen Abend im CC Gutenhof verbringen. Das Konzept des PROmi AM bei der Movember Golftrophy stimmt und jährich stellen sich viele prominenten Golfer und Spielpartner für eingebuchte Flights als Spielpartner zur Verfügung.

Auch Toni Innauer hat schon für die Männergesundheit zum Golf-Set gegriffen. Der Skisprung-Olympiasieger ist ein absoluter Star in der österreichischen Sportszene. Seine Meinung hat Gewicht, der Querdenker ist ein gefragter Ideengeber und Vortragender.

Mit Andrea und Christian Spatzek ist immer wieder mal auch ein bekanntes TV-Geschwisterpaar bei der Movember Golftrophy dabei. Andrea Spatzek hat 1000 Folgen für die Lindenstraße gedreht, Christian Spatzek ist bekannt als Polizist vom Kaisermühlenblues.

Es sind viele „alte Bekannte“, die in den letzten Jahren bei der Movember Golftrophy mitgespielt haben. Allen voran die Botschafter unsere Movember-Golftrophy Michaela Dorfmeister, Markus Brier, Josef Hickersberger und Reinhard Nowak. Auch unsere Ex-ÖFB-Teamspieler Klaus Lindenberger, Otto Konrad, Manfred Zsak oder Herbert Feurer waren bereits in Himberg am Start.

Dazu kommen Ex-Fußball-Teamspieler Mario Haas, Staranwalt Manfred Ainedter, Richter Georg Olschak, Peter Feigl (1. Österreichischer ATP-Turniersieger), Herbert Feurer (Tormann-Legende Rapid Wien), Senad Grosic (BMX-X-Games-Medaillengewinner), Markus Prock (zweifacher Weltmeister und zehnmaliger Gesamtweltcupsieger), Angelika Neuner (zweifache Rodel-Olympiamedaillengewinnerin), Brigitte Obermoser (Ex-Skistar), Claudia Kristofics-Binder (Eiskunstlauf-Europameisterin) oder auch die TV-Moderatoren Oliver Polzer und Volker Piesczek.

Auch am 11. September 2020 wird wieder eine illustren Runde Prominenter am Start sein. Nehmen auch Sie sich Zeit. Man kann nicht früh genug an seine Gesundheit denken.