Movember Golf Trophy 2015
VERSCHOBEN auf 10.09.2021 !!! im Colony Golfclub Gutenhof Himberg
20190916-Promis_81.jpg

Die 7. Movember Golftrophy im Colony Gutenhof Himberg war wieder ein voller Erfolg

Movember-Golftrophy Bildergalerie

Mit Movember-Golf Botschafter Reinhard Nowak, Otto Konrad, Angelika Neuner, Pia Baresch, Doris Gwinner, Gerhard Zadrobilek und Florian Sturm haben sich auch 2019 bei der 7. Auflage der Movember-Golftrophy zu Gunsten der Prostatakrebs-Forschung wieder viele Prominente in den Dienst der guten Sache gestellt. Mit dem diesjährigen Reingewinn von 6.000 Euro hat die Movember-Golftrophy seit der Erstauflage insgesamt bereits mehr als 50.000 Euro eingespielt. Termin 2020 ist der 11. September wieder im Colony Gutenhof Himberg.

Der Betrag geht auch 2019 wieder an das Forschungslabor der Universitäts-Klinik Wien mit Vorstand Prof. Dr. Sharokh Shariat. Bei der Veranstaltung in Himberg waren diesmal seine beiden stellvertretenden Leiter Prof Dr. Christian Seitz und Prof. Dr. Harun Fajkovic anwesend und beide von der Veranstaltung und der Abendgala sehr angetan: „Solche großartigen Privatinitiativen helfen uns enorm und wir möchten uns dafür bedanken. Forschung ist sehr teuer und jede finanzielle Unterstützung hilft uns enorm. Wir werden versuchen gemeinsam mit den Organisatoren dieses tolle Event künftig noch weiter auszubauen.“

Alle Teilnehmer haben sich wieder beim Champagner-Putten mit Spenden eingebracht und auch an der großen Tombola mit Preisen von rund 18.000 Euro großzügig beteiligt. Den Hauptpreis, eine Flugreise von Wien nach Asien für zwei Personen von EVA Air mit freier Wahl des Reiseziels hat diesmal mit Botschafter Reinhard Nowak einer der längsten Unterstützer gewonnen: „Ich bin aus voller Überzeugung Botschafter von Movember-Golf und werde das auch bleiben. Es ist sehr wichtig, dass es solche Veranstaltungen gibt und etwas für uns Männer getan wird. Danke den Organisatoren. Es ist nicht selbstverständlich, dass es solche Privatinitiativen gibt.“

Der Seat Ibiza Automatik für ein Hol-in-One auf Loch 11 muss ein weiteres Jahr in der Garage von Porsche Wien Liesing auf seinen neuen Besitzer warten. Auch in diesem Jahr hat keiner der Teilnehmer den „Lucky Shot“ geschafft, wenn es auch ein paar sehr knappe Versuche gab. Termin 2020 für die bereits 8. Auflage der Movember-Golftrophy ist der 11. September, wieder im Colony Gutenhof in Himberg. Hoffentlich wie in diesem Jahr wieder mit prächtigem Golfwetter, guter Laune und vielen Unterstützern.

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen

OK