Movember Golf Trophy 2015
Menu
07.09.2018 - Colony Golfclub Gutenhof Himberg
Movember-Flagge-2_7.jpg

Die Schlacht ist geschlagen, der Sieger ist die Prostatakrebs-Forschung! Gewaltige 10.500 Euro wurden alleine 2014 bei Movember-Golf eingespielt.

2014 war es ein Golftag wie aus dem Bilderbuch. Zahlreiche Promis wie Markus Brier, Michaela Dorfmeister, Josef Hickersberger, Nina Mühl (Österreichs einzige Spielerin auf der European Ladies Tour mit voller Tourcard), Reinhard Nowak, Brigitte Obermoser, Manfred Ainedter, Eddie Gustafsson, Georg Olschak, Mario Haas u.v.m. machten sich mit Frau und Herrn Österreicher auf die Runde. Alle mit großem Einsatz und aufgrund der traumhaften Bedingungen auch mit teils großartigen Ergebnissen.

Bruttosieger wurde Christoph Leszkovich mit nur 3 Bruttopunkten Rückstand auf Nina Mühl und 4 Zähler auf Markus Brier, die beide als PROs nicht gewertet wurden. Puls4-Moderator Volker Piesczek holte sich den Sieg in der Gruppe A. Doris Biberstein von Mitsponsor ASKÖ in der Gruppe B, BMX-Pilot Senad Grosic in der Gruppe C.